Atelier im Lutterbeker

 

In der Galerie des Lutterbekers sind wechselnde Ausstellungen unterschiedlicher Künstler zu sehen und der kleine Raum davor ist mein Atelier- dort bekommt man einen Eindruck meiner Arbeit als Fotografin. Fotografien können hier gekauft oder nach Maß bestellt werden. Die Galerie nutze ich gern als flexibles Fotostudio. 

Ein großer weißer Raum, eine Auswahl schlichter Hintergründe, professionelle Beleuchtung. 

Schon viele KünstlerInnen sind vor oder nach Ihrem Auftritt im Lutterbeker fotografiert worden. Mein Fokus ist auf Menschen gerichtet, aber ich habe schon sehr viele verschiedene Aufträge in andere Richtungen realisiert und bin offen für neue Herausforderungen.  

Ein Fototermin kann gern mit einem Besuch im Lutterbeker (Kneipe/Restaurant/Kulturprogramm/Appartement/Laden) kombiniert werden.

 

www.Lutterbeker.de

 

Lutterbeker Dorfstraße 11 in 24235 Lutterbek

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner